Telefonnummer +43 676 3989221
Geld zurück Garantie
Menü
Wir stellen vor

Monika Weinzettl

Kater mit Gelenkproblemen

Nachdem mein ca 10 jähriger Kater immer wieder Gelenkprobleme hatte und sämtliche Schmerzmittel nicht geholfen haben (die ausserdem auf Dauer keine Lösung sind), habe ich ihm etwa ein halbes Jahr lang in der Früh einen Tropfen Katzenwohl 5% von Hanfalpin verabreicht.

Es wurde schon nach einigen Tagen besser und bereits nach 3 Monaten war er total schmerzfrei. Einmal hatte er dann wieder Probleme, die wir abermals mit Hanfalpin in wenigen Wochen wieder hinbekommen haben. Jetzt ist er schon seit über einem Jahr nicht mehr gehumpelt. Das hat mich sehr begeistert.

Der andere Kater war immer sehr schreckhaft und deswegen habe ich ihm auch das Öl gegeben. Es ist auffallend, wie ruhig er geworden ist. Das haben auch unseren Katzensitter bemerkt. Jetzt bekommen sie nur noch die Tage vor Silvester etwas Öl, damit sie gut über die dumme, laute Zeit kommen.

Ich bin wirklich sehr begeistert vom Produkt und habe es schon mehrmals weiterempfohlen.

Unsere persönliche Produktempfehlung für dich

CBD-Öl Katzenwohl 5%

Reines CBD-Isolat
5% CBD
Entzündungen lindern
gelöst in BIO-Sesamöl
frei von THC & Terpenen